Video

Amy Winehouse – Monkey Man

Sodala, auf Amy´s leisen Auftritt in Dingle jetzt noch ein Beweis das Ms. Winehouse neben ihren ruhigeren Liedern es auf der Bühne auch ordentlich krachen hat lassen können. Ein Auszug aus ihrer „I told you I was trouble“ DVD, London 2007 mit dem Lied Monkey Man. Amy goes Ska!!!

Ska, Ska, Ska!!!

Amy, still be missed, may you skank down in heaven

Advertisements

2 Gedanken zu “Amy Winehouse – Monkey Man

    • jo du, amy hatte sogar mal ne ska ep mit 4 liedern rausgebracht. ist glaub ich ziemlich vergriffen. schade, da hätte noch mehr kommen können! danke auf alle fälle für deinen comment, greetz to the heim

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s