Video

Wer? Wie? Was?

Ja, alles scheint sehr kompliziert. Aber niemand kann es besser erklären wie „The Guardian“, die britische Tageszeitung aus dem Londoner Stadtteil Kings Cross. In einem informativen und unterhaltsamen Video wird uns Nicht-Briten erklärt, worum es den jetzt wirklich geht bei der heutigen Abstimmung zur schottischen Unabhängigkeit. Schon allein eurer Englischkentnisse zuliebe, schaut es euch an. Viel Spass

Scottish referendum explained for non brits

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s