You fought like Warrior Poets, you fought like Scotsmen!!!

Tank´s a lot people of uk/scotland for showing us how a modern democracy should work. It was so close. Doesn´t matter. Better together!!!

Auch nach der Wahl bleibt Schottland mit seiner wunderschönen Landschaft, den atemberaubenden Highlands und seinen kauzigen, freundlichen und hilfsbereiten Bewohnern eben Schottland. Weiterhin gibt es Scotch Whiskey, Scottish Highland Bagpipes, Tartankilts und eine schottische Fußballnationalmanschaft.

Alles beim alten also? Nicht ganz. Großbritannien muss nun seine Versprechen über mehr Zugeständnisse und mehr Mitspracherecht an seine Mitgliedsstaaten einhalten. Pluspunkte für Schottland, Nordirland und Wales. Schottland kann so stolz auf sich sein.

Die Unabhängigkeitsbewegung hat also definitiv etwas bewegt. Westminster wird ein solches Votum nicht noch einmal riskieren wollen.

Deswegen nochmal,

Merci à l´Ecosse

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s