Video

Now We Are Free

Vier Wörter die nichts weniger als die Freiheit bedeuten. Frei bin ich nur, wenn ich in meiner eigenen Wahrheit lebe. In der Wahrheit zu mir selbst und zu diesem Leben. Wahrhaftig zu sein, authentisch zu bleiben, das ist die Devise.

„Anstatt Liebe, Berühmtheit oder Geld oder Vertrauen oder Fairness…….gebt mir Wahrheit!“

Henry DavivdThoreau

Dazu wohl eine der besten Filmmusiken, die jemals geschrieben wurde. Vom Film selbst kann jeder halten was er will, aber die Musik zieht sich sanft über deine Ohrwaschel, lässt dich deine Augen schließen und dich wegträumen in die unendliche Weite deiner Sehnsucht und Freiheit.

Kommentar verfassen

