Alarmstufe Grün

Im Angesicht der Tatsache,

dass es Dinge gibt,

die es nicht wert sind,

Zeit damit zu verbringen

In der unumrückbaren Bewusstheit,

dass es Dinge gibt,

die nur die Funktion haben,

mich immer weiter von meinem Selbst zu entfernen

In der vollkommenen Klarheit

dass es Dinge gibt,

die ich loslassen werde,

um weiterzugehen

In aller Hingabe an dieses Leben,

dass mir zeigt,

das da nichts ist,

außer Liebe

Im Schweiße meines Angesichts zu dienen,

zu geben,

neu geboren zu werden

und aus der Asche aufzusteigen

Im Leben meiner Wahrheit,

auf die ich mich einlasse,

die nichts weiter von mir verlangt,

als meinen Weg zu gehen

Auf die Menschen in meiner Mitte,

die an meiner Seite kämpfen,

mit mir fallen,

mit mir wieder aufstehen

In all meiner Erhabenheit,

meinem Zweifel,

meinen Ängsten,

meiner Ent-täuschung

In meiner Bejahung,

meinem Einverständnis,

meinem tief verwurzelten Glauben,

das es gut ist

Im Frühling meines Herzens,

dem Sommer meiner Seele,

den hohen Tiefen,

den Tiefen Höhen

Mit dem Lächeln meines inneren Kindes,

welches mir meinen Weg leuchtet, 

mir erlaubt,

bis an mein Lebensende weiterzuspielen

Mit dem unerschütterlichen Urvertrauen

in meine göttliche Kraft,

in meine Brüder,

 in meine Schwestern

Mit einem guten Gefühl,

meinem füreinander Ein-stehen,

meinem einander Bei-stehen,

meinem mich Ver-stehen

Bin ich ich,

mit mir,

mit euch,

mit dir

Flow

Kommentar verfassen

