The Pogues – Fairytale of New York

The best there is, the best there was and the best there ever will be. Es gibt kein besseres Weihnachtslied als „Fairytale of New York“, gab nie ein besseres und wird auch nie ein besseres geben.

Dieses Lied hat mich mein Leben lang begleitet und wird es auch weiterhin tun. Alle Jahre wieder. Vergiss die schnulzigste aller Schnulzen „Last Christmas“, vergiss den Coca Cola Truck mit „Santa Claus is coming to town“, vergiss „Oh Tannenbaum“ wo die grünen Blätter besungen werden, obwohl der doch nur Nadeln hat!

Fairytale packt sie alle in die Tasche!

Also, immer schön voten für´s „Fairytale“ wenn es irgendwo um die Abstimmung für „das Weihnachtslied“ geht.

Für euch jetzt, als Adventskalenderschmankerl, „Fairytale“ in der Original Video Version und der Livemitschnitt vom 25 – jährigen Jubiläumskonzert der Pogues in Paris.

Zieht es euch rein. Es ist der beste Stoff seit es Schnee gibt

PS: Wer etwas zum Suchen haben möchte der kann gerne gucken wo, wann und wie ich auf einem der beiden Videos zu sehen bin.

Der erste Anrufer mit der richtigen Antwort darf mit mir eine persönliche Schneeballschlacht austragen, wenn es den hoffentlich noch irgendwann Schnee gibt in unseren Breitengraden 😉

Mir bleibt nur noch zu sagen,

„It was Christmas Eve Babe…“

Video Version

Live Version

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s