Video

Dead Kennedys – Holiday in Cambodia; California ueber Alles

Von den Dead Kennedys kann man halten was man will. Man sollte sich aber eingestehen das die Performance ihres Sängers Jello Biaffra bis heute gleichwertiges sucht.

Keiner hat Mimik und Gestik je wieder so unterhaltsam und aufrüttelnd in ein Musiktheater reingepackt.Biaffra tänzelt und bewegt sich leichtfüssig als wäre er soeben einer „Schwannensee“ Vorführung entsprungen.

Das ganze dann in der Mischung mit politisch aufrüttelnden Songs seiner Band erzeugt eine dermaßen skurille und explosive Mischung das man sich die Kennedys heute wohl nur mal wegen dieser „Rocky Horror Picture Show“ anschauen möchte. Sie gibts schon lange nicht mehr, schade drum. Doch zum Glück gibts weiterhin die Videos.

Viel Spass,

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s