Griabig goes 2015

450 Blogbesuche in nur ein paar Monaten. Vielen Dank dafür. Das war´s. Wir sagen „Tschau“ zu 2014 und „Hello“ zu 2015.

Im neuen Jahr werde ich nicht mehr soviel posten, dafür aber gezielter und noch heftiger, brutaler, aggressiver, gemeiner und natürlich schneller…

Nein, Sprass beiseite, der Blog wird kein testosterongesteuertes Monster. Aber das mit dem „gezielteren“ Posten, das mein ich Ernst. Wenn ich abundann posten werde, dann wirklich etwas, was ich unbedingt mit allen teilen möchte.

Also, 2015 wird ein Jahr, in dem dieser Blog noch attraktiver wird als er schon ist. Weil es handgemachte Hausmannskost geben wird, persönlich von mir verfasst, überprüft, feingeschliffen. Echte Rohdiamanten, die ich hier dann in den Ring werfen werde.

Hauptaugenmerk wird die Poesie, soviel darf ich jetzt schon verraten.

Euch allen einen guten Rutsch, viel Kraft, Herzlichkeit, Menschlichkeit ,Urvertrauen, Vergebungskunst und immer ein Lichtlein im Herzen für 2015.

Follow your heart, and nothing else!!!

Alles Liebe, Flo

Kommentar verfassen

