Believe it or leave it

Glaub daran,

lass es sein,

fahr zur Hölle,

mitten rein

Gib nie auf,

aussichtslos,

setze drauf,

 falsche Los

Betrogen,

nimm´s an,

belogen,

nah dran

Streifenhörnchen klettert,

Brummbär brummt,

Baby kleckert,

innerlich verstummt

Wirst immer sein,

 du bist,

Sonnenschein,

vermisst

War nie Lösung,

Teil des Problems,

baden in Strömung,

nie zu empfehlen

Im Großen und Ganzen,

eine Lachnummer,

keine Akzeptanzen,

nur schlimmer

Herzeleid,

hast du´s genannt,

mein Eid,

total verkannt

Sorgen um mich,

drehen im Takt,

erinner mich,

splitterfasernackt

Umtauschen,

 Laden des Lebens,

lauschen,

vergebens

Nie gefragt,

nur beantwortet,

oft gesagt,

nie verortet

Am Ende,

verliefe,

steiles Gelände,

in Tiefe

Die Aura,

verschwommen und klar,

 zuvor als schlauer,

ich war

Trete raus,

vor die Tür,

Sommer in Laos,

stark dafür

Werde Licht,

in der Nacht,

Spätschicht,

keiner wacht

Bin so groß,

wahrlich klein,

famos,

wahre Schein

Wie es geht, 

frage nicht, 

wie es steht,

Angesicht

Bis auf´s Blut, 

war es recht, 

ist es gut,

ist mir schlecht

Ein Schatten,

im Dunkel,

gestatten,

mein Kumpel

War´s das,

gewesen sein,

Gezeitenstrom,

im Herzen rein

Wär es anders,

wie es ist,

wär ich anders,

wie ihr wisst

Ist es so,

wie es war,

bin ich froh,

nimmerda

Sein zu müssen,

zu wollen,

Schicksal küssen,

ohne Kontrollen

Nimmermehr,

wie der Rabe,

Kopf so leer,

eine Narbe

Raum der Zeit,

Quadrat im Kreis,

bin soweit,

lieg im Gleis

Chaos hier,

kurz vor vier,

bleib bei mir,

verzweifle mit dir

Gefangen zu bleiben,

eingesperrt auszubrechen,

begehrt zu beneiden,

entwurzelt auszutreiben

Gehasst zu lieben,

gefallen zu fliegen,

verloren zu siegen,

fallen gelassen aufzuwiegen

Sein zu gewesen,

Ferngesehen zu lesen,

krank zu genessen,

Sterben zu Leben

Die Gedanken,

oft dunkel,

undendlich schwer,

will nicht mehr!?

Flow

Kommentar verfassen

