Video

Capercaillie – The Little Cascade

Der „Little Cascade“, also der kleine Wasserfall, ein schottisches Folkstück, komprimiert von der wunderbaren Band „Capercaillie“ in nur 1 Minute und 49 Sekunden hat alles, was die keltische Folklore ausmacht.

Es beginnt langsam und nimmt nach 50 Sekunden langsam aber sicher Fahrt auf um dann in einem polkaähnlichen Rausch zwischen Akkordeon, Gitarren, Flöten und Pfeifen zu explodieren.

Jedes Mal wenn ich dieses Lied höre schwingt sich automatisch mein Tanzbein mit und ich möchte nur noch schwingend durch den Raum fetzen.

Lasst euch das Wasser des kleinen Wasserfalls schmecken meine Lieben.

Here we go, Tanzaufstellung einnehmen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s