AmEwU – Lichttherapie

Amewu, ein deutscher Künstler aus Berlin, stellt für mich so ziemlich alles in den Schatten, was ich bis jetzt für Hip Hop gehalten habe.

Er ist eine Goethe/Schiller Fusion des Raps, ein Stephen Hawking des Reimgesangs.

Hier knallen tiefgehende, durchdachte Reime auf fette, knallige Bässe, was ein Soundgeflecht ergibt, welches so wohl kein zweites Mal zu finden ist.

Wer mehr von Amewu hören will möge sich auf dem altbekannten Video Sharing Kanal bedienen.

Da kann der gute Le Floid noch so oft unsere Bundeskanzlerin interviewen. Ein Drei Minuten Lied von Amewu trägt mehr deutsche Reimkunst, Licht und Erkenntnis in sich als jegliche Gespräche.

Viel Spaß

Amewu – Leidkultur

Amewu – Demut

Amewu – Lichttherapie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s