Sommerregen

Ich kann mich nicht bewegen

Die Hitze ist am Start

Alles klebt Keiner friert

Dein Eis ist schmelzend zart

Wie wär´s mit einem Wolkenbruch

Gib mir einen Kuß

Zieh mir die Badehose aus

 bin dein kühler Fluß

Sommerregen

Bring mich zum Beben

Verglüh auf meiner Haut

Lass mich leben

Bring mir einen Schimpansen

Ich will TANZEN

Kurz vor zwei

Ein Hipster hopst vorbei

Vollgeschwitzt und voll versifft

Von der Hitze bekifft

Trinken dann Fanta Morgana

Denken an die Eisbären Berlin

Wie schön war doch das Schlittschuhlaufen

 Letzten Winter in Wien

Verdammt

Sommerregen

Bring mich zum Beben

Verglüh auf meiner Haut

Lass mich leben

Gib mir einen Schimpansen

Ich will TANZEN

Ein Schnalzer

Ein Blick nach oben

Regenwalzer

Tropfen toben

Springen zur Straße runter

Sind ein Wunder

Gehen im Wasser unter

Strahlen blau und bunter

Sommerregen

Bringt uns zum Beben

Verglüht auf unserer Haut

Lässt uns leben

Bringt uns viele Schimpansen

Endlich TANZEN

FLOW

Kommentar verfassen

