Boxing with Shadows

Jetzt…wo ich weiß…das du nicht mehr da bist…bist du trotzdem bei mir…bist du trotzdem noch hier…in meinem Herzen…in meinem Verstand…in meiner Erinnerung…wirst du ewig sein…solange ich bin…du bleibst…für mich…für immer…und dich…

Schattenboxer…Boxer im Schatten…der seine Schatten boxt…hast mich gerockt…die ganze Zeit…bist geflogen wie n´Schmetterling…hast gestochen wie ne Biene…eher wie ein Skorpion…aber nie zu Unrecht…Fäuste schwingen…Glocken klingen…

Deine Werte…dein Stolz…deine Gewichte…dein Holz…du hast mir gezeigt…wie es geht…wie man lebt…wie man kämpft…wie man hilft…wie man aufsteht…wenn man fällt…wie man bellt…und beißt…wie man streitet…ohne Scheiß

Am Ende warst du Mensch…wie jeder von uns…deshalb auch so groß…und famos… Schatten geboxt…wie ein jeder von uns…reisenden Flüßen getrotzt…wie ein jeder von uns…gegen Windmühlen gerannt…wie ein jeder von uns…Sandsäcke gepuncht…wie keiner vor uns…Bäume in die Höhe gereckt…wie keiner nach uns…

Du warst…großartig…und ich vermisse dein Lachen…Irish Madman….schon jetzt…und ich könnte mich am Kragen packen…das ich nicht da war…wo alles auseinandergebrochen ist…das ich dich weggedrückt habe…wo du mich sprechen wolltest…schon jetzt…bin ich schlauer…als zuvor…doch es ist zu spät…ich war ein Tor

Wie jeder vor uns und jeder nach uns…wünschte ich…dich nochmal zu sehen…und mit dir gegen die Schatten zu boxen…den auch ich habe sie…und wir würden kämpfen…wie Bowen und Burke…im längsten Kampf…110 Runden…7 Stunden…mit dir an meiner Seite…eben

Punch…links..rechts…Upercut…Jab…Cross…Haken…Schatten boxen…das Ungreifbare angreifen…du findest da oben sicher einen Sparringspartner…ich kämpf hier unten weiter…auch für dich…es gibt noch genug zu Boxen…auch für mich…

Ich weiß dir gehts gut…da wo du jetzt bist…doch du wirst hier auf Erden…jetzt schon…vermisst…dein Wille…dein Mut.

And he’s watchin‘ us all with the eye of the tiger…danke das du ein Auge auf mich haben wirst…

In Freundschaft…Florian

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

